Aktuelle Informationen per E-Mail

Hallo zusammen,


Ich bin auf der Suche nach 3-4 Personen für eine langfristige Unterstützung, ab den 01.01.2023.

Wofür,  was ist zu tun, welche Voraussetzungen muss ich mitbringen und wie wird bezahlt?

Ich trete unter anderem als Animateure bei verschiedenen Veranstaltungen als Maskottchen auf, zb. bei Stadtfesten, Kindergärten oder Firmenveranstaltungen etc.
Da Das Maskottchen bei seinen Auftritten nur ein eingeschränktes Sichtfeld hat, sich auch nicht so schnell bewegen kann und nicht reden wird, benötigt es einen "Aufpasser" an seiner Seite. Die Dauer der Veranstaltungen liegen meistens zwischen 60-240 min.
Der oder die sollte aber kommunikativ sein, nicht menschenscheu sein und auf jeden Fall mit Kindern umgehen können.
Auch ein gepflegtes Auftreten ist mir sehr wichtig. Die deutsche Sprache muss fließend gesprochen werden. Meine Auftritte finden zu 80% am Wochenende und zu 20% Vormittags statt. Somit wäre es vom Vorteil wenn du auch zu diesen Zeiten bereit wärst zu helfen. Da die Buchungen oft kurzfristig reinkommen wäre Spontanität auch nicht schlecht, aber nicht zwingend notwendig.
Dein Mindestalter muss 16 Jahre sein.
Aktuell habe ich 2-6 Veranstaltungen im Monat,  wo du nicht immer dabei sein musst, aber natürlich kannst, wenn du willst.

Nun natürlich noch das wichtigste, die Bezahlung. Ich mache das ganz offiziell als Kleingewerbe, somit biete ich eine vernünftige Abrechnung.
Die Bezahlung kann entweder vor Ort nach der Veranstaltung in Bar oder als Monatsabrechnung per Überweisung erfolgen.
Ich biete euch einen fairen Lohn von 15€/Stunde an. Auch gebe ich einen kleinen Zuschlag bei Veranstaltungen über 3 Stunden.
Teamkleidung und kleine Giveaways werden für euch kostenlos gestellt.

Mein Gewerbe habe ich jetzt seit 2015 und betreibe dieses mit voller Hingabe.

Habe ich dein Interesse geweckt oder hast du noch Fragen?
Dann schreib mir doch einfach per WhatsApp, am besten mit einer kleinen Beschreibung von dir mit folgenden Daten:
Name, Alter, Wohnort,  Hobbys, aktuelle Situation (zb. Schüler, Student ), bist du mobil (Fahrrad, Roller, Pkw), Erfahrungen in dem Bereich.

Nachdem deine Nachricht eingegangen ist, werde ich mich umgehend bei dir melden.

Ich freue mich auf euch
Bis dahin
Thomas

1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.
Impressum | Liefer- und Zahlungsbedingungen | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
as Copyright aller auf dieser Seite publizierten Fotos liegt bei der Spass am Seil. Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Spass am Seil.