Aktuelle Informationen per E-Mail

Schreibt uns eure Meinungen...

Kommentare: 26
  • #26

    Kaglitz (Mittwoch, 12 Mai 2021 11:57)

    Sehr geehrter Herr Kramer,

    Auch wenn wir leider zur Zeit nicht zu einander finden konnten, möchte ich allen hier mein Feedback mitteilen.

    Wir vom Kindergarten wollten einen Outdoor-Erlebnistag buchen, leider ist hier im Kreis auf Grund der hohen infektionszahlen keine Veranstaltung möglich, dennoch hat mir das Telefonat und die Beratung sehr sehr gut gefallen.
    Herr Kramer weiss genau was er da macht, klingt sehr nett und hat tolle Ideen.

    Wif hoffen sehr das wir schnellstmöglich einen Termin buchen können.

    Liebe Grüße
    M. Kaglitz

  • #25

    Hubert (Samstag, 17 April 2021 08:31)

    Hallo liebes Spass-am-Seil Team,

    auch wir möchten hier einmal DANKE sage.
    Die umstände, die wir hier alle zur Zeit haben, sind keine leichten, dennoch waren wir von dir Thomas sehr begeistert. Wir haben bei euch im Shop einen Workshop gebucht und mit 13 Personen dran teilgenommen. Da du auf Grund von Corona ja nur eine bestimmte Anzahl von Personen gleichzeitig "unterweisen" durftest, hatte der Workshop den ganzen Tag in Anspruch genommen, deine 1zu1 Betreuung war klasse!!!
    Wir haben uns entschieden, dich erneut zu Buchen, wenn die Situation es wieder hergibt.

    Thomas, vielen lieben Dank an Dich und deine beiden Helfer.

    Macht weiter so, wir hoffen das Ihr uns noch weiterhin erhalten bleibt!

    LG
    Hubert

  • #24

    Winter-Zauber (Donnerstag, 31 Dezember 2020 09:24)

    Hallo Thomas,
    Gerne gebe ich dir/euch hier ein kleines Feedback.
    Wir haben uns Anfang September bei euch gemeldet um für unseren Kindergarten ein Niedrigseil-Set zu kaufen.
    Der Erstkontakt lief per E-Mail, danach per Telefon, die Beratung und Erklärung welches Set für uns am besten passt war Klasse, danke!!!
    Da wir leider nicht aus der Nähe kamen, war ein persönliches Gespräch leider nicht möglich, schade dafür...
    Die Bestellung und Bezahlung lief TOP!!!

    Da wir damit gerechnet hatten, dass wir unser Set ja per Paketdienst bekommen würden und wir einen Liefertermin mit Uhrzeit vereinbaren konnten, waren wir noch mehr begeistert, wo das Spaß am Seil Team auf einmal mit 3 Personen und das Material vor unserer Tür Stand.

    Dank euch hatten wir einen schönen Tag und die vor Ort Erklärungen mit Zeichnungen, Materialliste, Aufbauanleitungen und persönlicher Einweisung hat uns sehr sehr gut gefallen.

    Wir vom Kindergarten wünschen dir Thomas und dein Team ein guten Start ins neue Jahr,
    bleibt gesund und munter.
    Wir freuen uns auf euch im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Astrid

  • #23

    Die Klettermäuse (Montag, 09 September 2019 12:55)

    Hallo zusammen,

    Thomas, wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei euch für den aufregenden Klatternachmittag mit euch!
    Das was uns erwartet hatte, war wirklich Klasse, eine riesige Kletterlandschaft, wo all unsere kleinen Mäuse ohne Probleme ihr Talent zeigen konnten.

    Schön fanden wir auch das die Kletterlandschaft so aufgebaut wurde das nichts passieren konnte, alle Seile und Slackline's wurden nur Knöchelhoch gespannt.

    Wirkliche Klasse gemacht, vielen liebe Dank!!
    Eure Klettermäuse ;-)

  • #22

    Maria (Montag, 29 April 2019 09:09)

    Hallo Thomas,

    Sehr gerne gebe ich dir hier meine Bewertung!
    Relativ kurzfristig bin ich auf euch zu gekommen, genauer gesagt 3 Tage vorher.
    Das es dann noch so spontan geklappt hat hätte ich nicht gedacht.

    Mit den sieben Mädels war es bestimmt nicht ganz einfach, dennoch hast du es wirklich gut gemeistert.
    Die Mädels hatten beim Klettern richtig Spaß und auch das Thema Bibi Blocksberg ist richtig gut angekommen.

    Thomas nochmals vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
    Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, liebe Grüße
    Gundel, Rosata, Moni, Xenia, Arkadia und Bibi

  • #21

    Manuela (Sonntag, 27 Januar 2019 22:33)

    Hallo zusammen,
    Ich möchte euch hiermit noch einmal für den richtig schönen Nachmittag danken!!!
    Unser Sohn hatte wirklich sehr viel Spaß, nicht nur das alle das schlechte Wetter vergessen hatten, auch hatten wir alle irgendwie die Zeit vergessen, so wurden aus eigentlich 2,5 Stunden nämlich 3,5?!
    Die zahlreichen Aufgaben mit der Bildersuche waren richtig Klasse.
    Wir werden uns schon bald wieder sehen!!!
    Liebe Grüße die 11 verrückten aus dem "Urwald"

  • #20

    Familie Kuckelmann (Montag, 23 Oktober 2017 16:45)

    Liebe Aike, lieber Thomas,

    vielen Dank nochmal für die tolle Organisation und Durchführung der GPS-Schatzsuche im Dunkeln. Die Kombination aus Nachtwanderung und Schatzsuche mit GPS-Geräten hat bei unserem Sohn Max (9 Jahre) und seinen Geburtstagsgästen für ein paar schöne und aufregende Stunden gesorgt.

    Wir können Euch nur weiterempfehlen und werden sicherlich bei künftigen Kindergeburtstagen nochmals auf Euch zukommen.

    Viele Grüße,

    Familie Kuckelmann

  • #19

    Familie Niehoff (Montag, 16 Oktober 2017 15:31)

    Hallo Aike, hallo Thomas.

    So, nun mit etwas Verspätung auch noch ein Eintrag von uns.

    Bei beiden Geburtstagen im Mai und September hatten die Kinder riesigen Spaß. Auch mir als Begleitung für unsere Kleinste hat es echt gut gefallen.
    Wir werden uns sicher im nächsten Jahr wieder bei euch melden, wenn die nächsten Geburtstage anstehen.

    PS.: Danke nochmal für die Anleitung des GPS Gerätes.

    Gruß,

    Familie Niehoff

  • #18

    Christiane Heuser, Schulsozialarbeit (Mittwoch, 11 Oktober 2017 08:29)

    Hallo, Thomas und Aike von "Spaß am Seil",
    seit drei Jahren organisiert die Gesamtschule am Standtort Ennigerloh die Mädchen- und Jungentage mit allen 7. Klassen und der Willkommensklasse.
    Diesmal war auch euer Angebot dabei: „Spaß am Seil“ hatten die Jugendlichen in zwei Gruppen mit dir, Thomas, im Monkey-Niedrigseilgarten, der draußen auf der Spielwiese bei bestem Wetter zwischen den Bäumen aufgespannt wurde. Mit Slacklines und „Affengriffen“ an den Bäumen konnten die Jugendlichen ihr Körpergefühl und ihre Zusammenarbeit trainieren.
    Du, Aike, hattest eine Kombination von Geocaching und Rätselquiz auf dem Schulgelände im Angebot. „Typisch Junge - Typisch Mädchen“: Hier mussten die Jugendlichen in Kleingruppen Aufgaben lösen, bei denen es Gruppenpunkte gab. Jungen erhielten für die Lösung von „Jungenaufgaben“ 1 Punkt, konnten aber für die Lösung von „Mädchenaufgaben“ 2 Punkte „einheimsen“, umgekehrt war es genauso.
    Ich bedanke mich herzlich für euer Engagement und würde euch gerne wieder buchen!!!

  • #17

    Familie Aßmann (Montag, 28 August 2017 09:01)

    Hi Aike & Thomas,
    auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die gestrige GPS-Schatzsuche! Bestens Vorbereitet und mit viel Spaß durch den Nachmittag geführt! Thore musste noch ein paar Mal loswerden, wie cool er DAS fand! :-) Fazit: Unbedingte Weiterempfehlung & Wiederholungspflicht !!! Liebe Grüße aus Bargloy!

  • #16

    Familie Hasenpatt (Mittwoch, 10 Mai 2017 12:26)

    Liebe Aike, lieber Thomas,
    was für ein toller Nachmittag/Abend mit euch! Ich kann mich nicht erinnern schon einmal so einen genialen Kindergeburtstag gefeiert zu haben. Euch nochmal vielen lieben Dank für die supertolle Ausarbeitung und Umsetzung der Geschichte.
    Bis hoffentlich bald
    Familie Hasenpatt

  • #15

    Nina und Daniel (Samstag, 06 Mai 2017 22:56)

    Hallo Aike und Thomas,
    vielen Dank für den tollen Geburtstagsnachmittag. Das war die beste Schatzsuche die wir jeh gemacht haben. Trolle und Feen, Füchse und Igel, klettern und rätseln, alles war dabei. Davon werden wir noch lange erzählen. Es war ein wunderschöner Nachmittag im Wald. Wir sehen uns bestimmt bald wieder.
    Liebe Grüße,
    Nina und ihre 10 Mitstreiter/innen

  • #14

    Finn, Inge und Andreas (Samstag, 18 März 2017 10:00)

    Hallo "Spaß am Seil-Team",
    wir hatten bei Euch eine Geocaching Tour zum 12. Geburtstag von Finn gebucht. Diese Tour fand am Samstag den 11.03.2017 statt. Alle 9 Kinder waren begeistert von der spannenden Tour durch die schöne Natur bei Hosüne. Wir möchten gerne allen Interessierten, die Geocaching Tour wärmstens empfehlen. Es ist schön zu sehen wieviel Spaß die Kinder in der Natur haben.
    Vielen Dank an das "Spaß am Seil-Team"!

  • #13

    Michael (Sonntag, 11 Dezember 2016 22:05)

    Wir wünschen das Team von Spass-am-Seil ein frohes Fest und viel Erfolg im neuem Jahr!!!
    LG
    Michael

  • #12

    Luca, Kerstin und Stephan (Sonntag, 16 Oktober 2016 20:16)

    Hallo Thomas und Aike,
    Ganz herzlichen Dank für die super Vorbereitung und Durchführung der Geocaching Tour zum 9. Geburtstag von Luca. Es war dank euch ein sehr schöner und spannender Geburtstag, der allen Kindern und auch "Onkel Titus und Tante Mathilda" in guter Erinnerung bleiben wird. Ihr seit mit Spaß und Freude dabei, und das überträgt sich auf die Gruppe. Wir melden uns bestimmt wieder, um mit euch was tolles zu erleben.

    Lieben Gruß Kerstin und Stephan

    DANKE für den super super coolen Geburtstag. Ihr hatte tolle Ideen

    Justus (Luca)

  • #11

    Kurth, Nicole und Ulli (Dienstag, 13 September 2016 21:54)

    Moin liebes "Spaß am Seil-Team",

    Herzlichen Dank noch einmal für den sehr schönen Kindergeburtstag, den Ihr mit Euerem Seilpark gestaltet habt. Die Kinder haben sich mit sehr viel Freude Euren Aufgaben gestellt und Teamarbeit am und im Seil von Euch gelernt. Es war schön mitanzuschauen, wie der Kleinste mit 6 Jahren und die größeren mit 12 Jahren sich mit viel Spaß immer neuen Herausforderungen stellen könnten. Und geschafft haben es alle!
    Wir melden uns wieder bei Euch!

    LG Ulli und Nicole

  • #10

    Stephan (Mittwoch, 02 Dezember 2015 20:59)

    Hallo, habe für den Geburtstag meines Sohnes (9J) eine GPS-Ralley organisiert und mir hier die Geräte ausgeliehen. Kontakt und Lieferung 100%ig!!!! Den Kids hat es riesen Spaß gemacht und es schreit nach einer Wiederholung!! :-)

    VG

  • #9

    Fam Grym (Freitag, 16 Oktober 2015 11:55)

    Hallo, wir haben sehr spontan (!) GPS Geräte für einen Jungs-Geburtstag bestellt und die Abwicklung hat super geklappt - auch so kurzfristig!
    Toller Service, tolle Geräte. Vielen herzlichen Dank! :-) :-) :-)

  • #8

    Oliver (GF des VFJ e.V.) (Dienstag, 01 September 2015 22:28)

    Der Verein für Freizeitservice und Jugendarbeit (VFJ) e.V. bedankt sich sehr herzlich bei Aike&Thomas für die geniale Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung des "Bürgermeister-Battles" in Warendorf! Ihr habt mitreißend durch die Spiele geführt und damit die Bürgermeisterkandidaten, die Zuschauer und unseren Verein hellauf begeistert! Zurecht seid ihr damit in der WDR-Lokalzeit und der Lokalpresse in vorderster Front zu sehen. Klasse (Zusammen-)Arbeit! DANKE!

  • #7

    Bauer (Dienstag, 30 Juni 2015 01:20)


    Vorbildlicher Geschäftsmann und spitzen Service.
    Wir sagen vielen Dank. Gerne wieder.

  • #6

    Regelschule (Dienstag, 16 Juni 2015 11:10)

    Wir haben an unserem Projekttag die GPS Geräte im Einsatz gehabt. Unsere Schüler hatten viel Spass.
    Versand, Bezahlung, Erstattung von Kaution lief reibungslos.

  • #5

    Martina Störmer (Mittwoch, 06 Mai 2015 19:31)

    Wir haben für den Kindergeburtstag unserer Tochter (9) eine Geocaching-Tour ausgetüftelt. Dafür haben wir uns zwei GPS-Geräte bei Spass-am-Seil ausgeliehen. Die Kinder hatten einen Mordsspaß! Der Service was super, hat alles top geklappt. Vielen Dank dafür! Martina

  • #4

    Marco (Montag, 30 März 2015 21:05)

    Hey Thomas,
    coole Seite. Da haste ja jetzt endlich dein Hobby zum Job.
    Viel Erfolg damit.

  • #3

    Findt Eventagentur (Mittwoch, 21 Januar 2015 21:32)

    Referenz:
    Durch 6 gebuchte GPS Geräte hatten wir im November 2014 Kontakt mit Herrn Kramer von der Firma Spaß am Seil.
    Ich möchte mich nochmal für den enormen Einsatz, die kompetente Problemlösung und die super Kommunikation bedanken.
    Spitzen Service. Hier ist man gut beraten und vor allem gut aufgehoben.
    Vielen Dank, wir bleiben Ihr Kunde
    Liebe Grüße
    Christine Findt
    FINDT | EVENTAGENTUR

  • #2

    Michael (Montag, 06 Oktober 2014 18:43)

    Hallo Thomas und Aike.........
    klasse Homepage, sehr informativ.
    Super viel Glück weiterhin

  • #1

    Olli (Samstag, 30 August 2014 17:00)

    Hi Thomas! Chic und informativ Deine Homepage! Nicht nur für diese Homepage möchte ich Dir ein dickes Lob aussprechen, sondern auch für das, was Du & Aike so anbieten und auf die Beine stellen! Aus eigener Erfahrung (Ferienprogramm unserer "Spielverderber") kann ich sagen, dass Eure Cachetouren oder auch Stadtrallyes legendär sind! Dann freue ich mich künftig mal auf diese äußerst spannend anmutenden "Seilbauten", die es zu meistern gilt...!

1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.
Impressum | Liefer- und Zahlungsbedingungen | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
as Copyright aller auf dieser Seite publizierten Fotos liegt bei der Spass am Seil. Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Spass am Seil.